Donnerstag, 20. August 2009

summertime!

Solche Tage wie heute, sollte es viel mehr geben. Für mich gibt es nichts schöneres, als in der Sonne zu liegen und neue Energie aufzutanken. Wenn ich spüre, wie die Sonne meinen Körper bestrahlt, kann ich mich so richtig entspannen. Danach unter die kalte Dusche und ein paar Runden schwimmen ist ebenfalls einfach nur herrlich!

Ich hatte heute von 12:30 - 16:30 Uhr Mittag, oder man sollte es wohl eher Zimmerstunde nennen ;-). Ich nutzte diese Zeit und besuchte die Badi in Aarau. Bei 35 Grad und purem Sonnenschein hält mich nichts mehr in den eigenen vier Wänden.

Von 16:30 - 20:00 Uhr arbeitete es sich dann viel besser! Auch jetzt bin ich noch voller Energie und Lebensfreude. Die Sonne hat da einen grossen Teil dazu beigetragen!

Mit meinem Sommerhit dieses Jahres möchte ich diesen perfekten Tag ausklingen lassen!


2 Kommentare:

  1. Salve Danger :-)
    Willkommen in der Blogsphäre. Hier werden Sie geholfen

    Weisst Du was eine Blogroll ist? Ich nehme Dichgleich morgen Früh auf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da ich völlig neu in der Blogsphäre angekommen bin, sind mir solche Ausdrücke noch keine Begriffe. Habe mich aber schlau gemacht und eine Blogrolle eingegliedert. Natürlich habe ich dich gleich darin aufgenommen. Freut mich, wenn mein Blog auch auf deiner Blogrolle zu finden ist :-)

    AntwortenLöschen